Donnerstag, 11. Januar 2018

Afterchristmasdeco

Den Januar nehme ich ja immer zum Anlass, Platz zu schaffen für Neues.
Daher vielen Dank, das ihr mich so treu auf Instagram und Facebook  bei meinem Flohmarkt unterstützt.

Im Januar freue ich mich auch immer, wenn die Weihnachtsdeko Platz macht, da sie ja immer sehr üppig ist.


Unser Platz ist beschränkt und es fühlt sich wieder Luftig und frei an, wenn ein paar Sachen das Haus verlassen.


Daher habe ich mal ein paar Bilder aus dem Whitegreyhome zusammen getragen auf dem die wunderschöne Deko zu sehen ist.
Wenn ihr noch nicht im Flohmarkt geschaut habt, dann hüpft doch mal weiter.

                                                                     hier klick


Zur Zeit sind wir sehr aktiv dabei das Badezimmer neu zu gestalten. Wir sind schon auf der Zielgraden. Und ich kann es kaum erwarten es euch zu zeigen.


Außerdem wird es wieder einen Blick in meine Januar Küche geben, meine Tischdeko im Janaur und so weiter.  Also macht es mal gut bis bald.

1 Kommentar:

  1. Liebe Debby, mir geht es da genau wie dir. Ich liebe den Jänner...auch wenn ich ihn so schmuddelig und grau wie er heuer ist schon deutlich weniger mag wie letztes Jahr in eisblau und weiß.
    Aber dekotechnisch da mag ich ihn, weil ich da nach Lust und Laune meine Farben dekorieren kann.
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen