Sonntag, 7. Januar 2018

Wintertischdeko

Mal sehen was dieses Jahr alles passiert. Wir sind feste am Planen und schauen, was das Jahr so bringt. Hab wieder den Kopf voller Ideen, was dieses Jahr alles umgesetzt oder erneuert werden soll.
Daher brauche ich dringend Platz und habe euch den Flohmarkt wieder aufgefüllt.
 
hier klick könnt ihr Schnäppchen machen!
 
 
*sponsored
 

Schneeflocken passen ganz gut zum Januar. Ein Monat in dem wieder fleißig im whitegreyhome renoviert wird. Ein Monat in dem ich wieder die Zeit nutze um Knut durchzuführen. Großzügig ausmisten ist meine Hauptaufgabe im Januar.


Ich hoffe, ihr wart alle mit euren Geschenken zufrieden. Meine Tochter bekam dieses tolle DIY geschenkt. Mama schau mal was ich bekommen habe, das wird dir auch gefallen. Und wie.


Auch ich bekam jede Menge geschenkt vor und zu Weihnachten. Vor ein paar Wochen erhielt ich ein Paket und da fand ich diese schönen Servierten oder auch als Spüllappen nutzbar und die Platzsets auch als Geschirrtuch nutzbar. Da wusste ich was meine Farben im Januar werden. Eisblau und Taupe


In Instagram konntet ihr schon mein schönstes Weihnachtsgeschenk sehen. Was es ist, zeige ich euch sehr bald hier. Kann es nämlich kaum mehr erwarten hier mein neues Badezimmer zu zeigen.


Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
 
So und wenn ihr ganz schnell seid, könnt ihr dieses tolle Geschirrtuch im Waffellook zum Schnäppchen Preis im Sale bei Ambiete at Home ergattern.
 
 
kommt ihr auf den Online Shop!
Wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!
 
*Sponsored/Werbung
 


Kommentare:

  1. ach wie schön, man bekommt hie rimmer gute Ideen, sieht gut aus. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schneeflocken Motive sehen richtig schön aus. Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen